ich habe geschossen, denn ich hatte ein Motiv!

Alles auf Anfang…

Licht an, Soundcheck – Test, Test … wir gehen Live in 3 … 2 … 1….
TARDIS
Fast 5 Jahre ist es jetzt her, als ich diesen Blog „geschlossen“ habe und heute, ja heute öffne ich ihn wieder – Yeah!

In den letzten 5 Jahren hat sich viel verändert! Meine Hobbys haben sich geändert, ich habe fast 50 Kilo abgenommen und die Welt ist ein wenig größer geworden. Aber es gibt auch Dinge, die gleich geblieben sind.

So folge ich bei Twitter noch immer den selben Leuten, ich habe noch immer den selben Job und auch meine Musik – ich liebe die 80s! – ist noch immer die Gleiche!

Aber worum geht es hier? War ich früher – wie sollte der Name es anders vermuten lassen – ein Tech-Blogger rund um Apple, haben sich die Interessen geändert. Apple ist nicht mehr das Zentrum der Gedankenwelt, sondern nur noch das Werkzeug.

In diesem Blog geht es in Zukunft primär um die Fotografie, den Sport und die Reisen, die sich daraus ergeben. Alles Dinge, die ich auf meiner *hust*professionellen*/hust* Fotoseite so nicht schreiben kann/möchte.

Ich habe eine Kamera und werde sie benutzen. Ich mag den Sport im allgemeinen. American Football, Basketball, Fußball, Handball… es gibt eigentlich fast nichts, was ich nicht mag. Ok, Darts, aber Dart ist auch kein Sport!

Alle die Dart „lieben“ werfen jetzt bitte jeder nur einen Stein – Danke!

Es dauert ein wenig Zeit, hier wieder etwas „aufzubauen“ und ggf. auch alte „Aktionen“ wie zum Beispiel „Blogfield“ wieder einzuarbeiten. Gebt mir ein wenig Zeit, ich freue mich, hier wieder mit euch in den Dialog zu treten…

Gott klingt das geschwollen. Ich bin nicht jünger oder cooler als zuvor, aber ich bin zurück!

P.S.: Und Ja, um Mac-Themen wird es sicher auch ab und an gehen, nur ist es eben – wie ich – kein Schwerpunkt mehr ;)

8 Kommentare

  1. 1

    Sehr schön! Lange nichts gehört und schwups ist im FeedReader wieder ein alter Blog zum Leben erweckt.

  2. 2

    FÜNFZIG Kilo? Alter Schwede, da kann ich mit meinen 18 ja gar nicht so recht glänzen. Respekt!

    Schön, dass du wieder da bist. Hau rein.

  3. 3

    Willkommen zurück!

    Dein Blog war und ist sogar in meinem Feedreader.

    Ich bin gespannt, was hier alles passiert.

  4. 4

    Meinen Respekt für deinen Lebenswandel!

  5. 5

    • Kommentar von apfelnase
    • 22. Juni 2015, 20:45

    Zugegeben, ich habe von 148,x großzügig aufgerundet. Seit 1,5 Jahren halte ich mein Gewicht dazu konstant und ich (und mein Arzt) sind zufrieden.

    Vielleicht widme ich dem Thema auch mal einen Blogpost, mal schauen.

    Vielen Dank euch!

  6. 6

    Willkommen zurück!

    Es hat sich also gelohnt deinen Feed unter „Alte Garde“ abonniert zu lassen. :)

  7. 7

    Klasse das Dein Blog wieder lebt!

    Thomas

  8. 8

    Ich werfe den ersten Stein… Dart ist ein Sport :D

Schreibe einen Kommentar

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.